Oder: Bär macht Blödsinn statt zu schuften.

„Zeilenende, mir ist langweilig.“

„Da kann ich nichts für.“

„Doch, du hast mich gestern in den Rucksack gesperrt und mich erst heute morgen rausgelassen. Da waren wir in diesem doofen Büro. Dann bist du stundenlang verschwunden und ich war eingesperrt.“

„Ich hatte dir Kaffee dagelassen. Und überhaupt musste ich dringende Geschäfte tätigen.“

„Das ist kein Grund, mich zu vernachlässigen.“

„Doch. Die alten Leute hatten meine Aufmerksamkeit nötig.“

„Du meinst, die alten Damen, denen ich kokett durch die Glastür zugewinkt habe? Zeilenende, die kann ich viel besser becircen als du.“

„Warum hast du es nicht getan?“

„Weil du mich hier eingesperrt hast, du Hund! Und was machen wir jetzt?“

„Mittagspause.“

„Völl öde. Was ist das denn?“

Zeilenende mümmelt sein Butterbrot und gibt keine Antwort.

20160205_120614.jpg
Samsung Galaxy S4 Mini

„Zeilenende, guck mal was ich kann!“

Zeilenende interessiert sich sehr viel mehr für sein Butterbrot.“

„Ganz toll machst du das, Seamus.“

„Du guckst ja gar nicht, du bist doof. Hier ist es langweilig!“

Seamus wirft die Ordner auf den Boden.

„Das hast du jetzt davon. Ich gehe jetzt mit der knackigen 100jährigen, die mir vorhin so schöne Augen gemacht hat, einen Melissengeist trinken. Warte nicht auf mich. Wer weiß, vielleicht habe ich bald eine stattliche Erbschaft in Aussicht.“

Seamus verschwindet.

Advertisements

19 Kommentare zu „Seamus – Tag 5

    1. Ich dachte ja bislang, die größten Plagen der Menschheit seien der Tod und ich. Aber Seamus gibt sich redlich Mühe. Er ist gerade heimgekommen. Und sieht ziemlich versoffen aus. hat sich wohl zu viel getraut. *g*

      Gefällt mir

  1. Oha Melissengeist , das mag er ?
    Nun ja wenn Seamus einen Erbschaft, ist es verständlich 🙂

    Aber das Seamus die Ordner auf den Boden wirft hätte ich nicht von ihm gedacht…
    Hast du ihn etwa da oben deshalb gefesselt? – oder schaut das nur so aus..

    Wen soll ich nun bedauern ? Dich oder Seamus?…Wahrscheinlich euch beide 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s