Seit 50 Wochen portraitiere ich mich jeden Sonntag. Ein Jahr lang. Und ein paar Leute machen mit. Alle meinen bisherigen Beiträge unter diesem Tag. Auch dabei sind  Gertrud TrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847,trienchen2607Wili und 365tageimleben.

20170205_125009.jpg

Der Grund des Übels, weshalb ich überhaupt alles neu machen musste: Mein Steuerprogramm. Und das Schlimmste: Es sind noch nicht alle Belege beim Finanzamt gelandet. Hätte also noch Zeit gehabt. Aber immerhin: Stilecht unrasiert und mit Kapuze auf dem Kopf im Innenraum.

Und für all diejenigen, die sich fragen, wie das Zeilenende so lebt, ein weiterer Sneak Peak in die Nerd-Höhle. Man beachte das aufgeräumte kleine Bücherregal (das ist mein SuB!), den Dalek, der in jede IT-Abteilung gehört … Und auch die selige Oma Zeilenende hat sich ins Bild gemogelt. Einige andere Dinge kennt ihr ja schon. Achso, ja: Der Kaffee ist alle *wetzt sein Messer*. Marinsche, hilf! 

Die Beiträge der Anderen:

Gertrud Trenkelbach
Marinsche
Multicolorina
solera1847
trienchen2607
Wili
365tageimleben

Advertisements

25 Kommentare zu „52 Wochen (50): IT-Abteilung

      1. Nein, heute habe ich ausgeschlafen. Richtig lange (6:25 h). Danach die üblichen 16,16 Kilometer (Sonntag), dann Frühstück und Dusche, Essen für alle herrichten… Und schon war es Nachmittag. Das geht immer so flink. Nun muss ich nur noch acht Unterrichtsstunden vorbereiten und dabei nicht zu viel vom Baileys trinken, sonst werden die Stundenentwürfe gar zu komödiantisch (und das wäre nur für die Schüler lustig).

        Gefällt mir

  1. Also…..ich weiss ja nicht wie DU Deinen Kaffee machst ( auf das gewetzte Messer schiel ) aber ich hätte da einen feinen mit Sweets übrig 😉

    Aber viel wichtiger als SuB und sowas wäre ja ob Deine Tastatur mittlerweile geputzt ist? ( und duck und wech )

    Gefällt 1 Person

    1. Pffff … Nö. Ich habe im Elektrokaufhaus aber überlegt, ob ich mir eine neue kaufen soll.
      Ich wollte sie vor dem Foto aber tatsächlich putzen. Das Problem ist: Mein Mikrofasertuch ist verschwunden. -.-„

      Gefällt mir

  2. Verwirr jetzt hab ich doch glatt beim Falscben mommentiert, aber irgendwie passt es auch wieder.
    Dafür entdecke ich jetzt, er ist Whoianer, sowas habe ich auch Zuhause und bin nun auch schon infiziert. Nur Daleks find ich doof und alle Doctor mag ich auch nicht.
    Gib es zu, du hast die Kapuze auf, damit man die gerauften Haare ob der Steuerbelege nicht sieht 😉

    Liebste Grüße
    Ela

    Gefällt mir

    1. Dazu mehr die Woche … Das ist nämlich auch … Argh! Und ja, ich bin ein Whovian *gg* Ich mag Daleks, meiner kann sogar sprechen, wenn man ihn drückt. 😀 Und dass nicht jeder jeden Doctor mag, ist auch durchaus normal. Ich habe auch meine Lieblinge und Doktoren, die ich weniger mag. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s