Handschrift

Tante Tex ruft in ihrem Story-Samstag dazu auf, sich zur Handschrift zu äußern. Dazu habe ich … Naja … Schon einiges zu sagen, aber … Seht selbst, da rechts.

20170225_161102.jpg

Zeilenendes Sammelsurium

Dies hier ist eine Auftragsarbeit. Roe Rainrunner und ich sind nämlich intim geworden beim Anblick meiner Handschrift:

Ist das nicht interessant? Ich folge dir schon eine ganze Weile und dennoch bedeutet das Erblicken der Handschrift im ersten Bild etwas Privates, ja fast schon Intimes. Wie starre standardisierte Buchstaben eine Distanz schaffen können… Ich denke, du solltest darüber mal einen Beitrag schreiben

Ursprünglichen Post anzeigen 837 weitere Wörter

Advertisements

13 Kommentare zu „Handschrift

  1. Stimmt, habe ganz vegessen, dass ja schon einmal intensiv zu einem Beitrag von dir diskutiert wurde. Mir kommt da gerade trotzdem eine Frage auf:
    Wo bekommt man denn bitte so schicke Post It Notes mit Bundesadler her? Von einem Schreibtisch geklaut oder ziehst du heimlich politische Fäden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s