Seit 47 Wochen portraitiere ich mich jeden Sonntag. Ein Jahr lang. Und ein paar Leute machen mit. Alle meinen bisherigen Beiträge unter diesem Tag. Auch dabei sind  Gertrud TrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847,trienchen2607Wili und 365tageimleben.

20170114_004127.jpg

Ich erzähle euch gelegentlich, dass ich manchmal so richtig furchtbar aussehe, also noch furchtbarer als „normal“. Aber meistens gucke ich ja doch nur ernst drein. Das ging mir am Freitag Abend durch den Kopf, gleich nachdem ich mich furchtbar erschreckt habe ob meines Spiegelbildes. Und dann ging mir durch den Kopf: „Hab ich euch noch nie gezeigt.“ Ich beschloss deshalb, euch mal zu erschrecken. Ich hoffe, es klappt.

Die Beiträge der Anderen:

Gertrud Trenkelbach
Marinsche
Multicolorina
solera1847
trienchen2607
Wili
365tageimleben

32 Kommentare zu „52 Wochen (47) – Ein Gespenst

  1. Aaaaahhhhh! 😱

    Nein, ich finde nicht, dass das allzu schrecklich aussieht. Eher müde und etwas schlapp. Aber nichts, was eine ordentliche Portion Schlaf (womöglich mit einem guten Schluck davor) nicht kurieren könnte.

    Gefällt 1 Person

  2. Hm, nun ja, ernst schon. Aber gespenstisch? Gib’s zu, Du willst nur von uns ein wenig aufgebaut werden. Aber dann müssen wir uns alle wohl gegenseitig aufbauen, denn in der lichtarmen Jahreszeit gucken viele etwas trüb aus der Wäsche 😉

    Like

Datenschutzhinweise: Die Kommentarangaben werden an Auttomatic, USA (die Wordpress-Entwickler) zur Spamprüfung übermittelt und die E-Mailadresse an den Dienst Gravatar (Ebenfalls von Auttomatic), um zu prüfen, ob die Kommentatoren dort ein Profilbild hinterlegt haben. Zu Details hierzu sowie generell zur Verarbeitung Ihrer Daten und Widerrufsmöglichkeiten, verweisen wir Sie auf unsere Datenschutzerklärung. Sie können gerne Pseudonyme und anonyme Angaben hinterlassen.