Seit 44 Wochen portraitiere ich mich jeden Sonntag. Ein Jahr lang. Und ein paar Leute machen mit. Alle meinen bisherigen Beiträge unter diesem Tag. Auch dabei sind  Gertrud TrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847,trienchen2607Wili und 365tageimleben.

20161223_163927.jpg

Von Zeit zu Zeit kann ich nicht anders und muss was an meinem Bart machen. Oder an meinen Haaren. An denen muss ich ohnehin ständig was machen. Die sind schlimm. Aber heute geht es um den Bart. Andererseits bin ich mir unsicher, wie das Ergebnis wohl aussehen wird. Deshalb ist Urlaub immer ein guter Anlass, etwas am Bart zu machen. Dann sieht es niemand.

Ich dachte also anlässlich meines Weihnachtsurlaubes über Kahlschlag im Gesicht nach. Traute mich dann aber nicht. Wollte dennoch etwas ändern. Heraus kam ein Kompromiss. Nachdem ich erst überlegt hatte, bloß die eine Hälfte zu rasieren, besann ich mich eines besseren. Jetzt sieht es so aus. Mal sehen, wie lang der Look vorhält.

Die Beiträge der Anderen:

Gertrud Trenkelbach
Marinsche
Multicolorina
solera1847

trienchen2607
Wili

365tageimleben

Advertisements

31 Kommentare zu „52 Wochen (44): Der Bart …

  1. Haha, den Gedanken hab ich auch jedesmal wieder, wenn es Ferien/Urlaub gibt! Ich hab mich noch nicht daran getraut, aber vermutlich gibt es morgen oder so den kompletten Kahlschlag, damit es wieder nachwachsen kann. 😀

    Übrigens, ich finds gut so! 🙂

    Gefällt mir

  2. Hey, Bart ab. Trau dich in der 52. Wetz die Messer und los gehts. Was mich zu der Frage führt, rasierst du dich trocken oder nass? Solltest du es schonmal geschrieben und ich damit überlesen haben, schon im Voraus: sorry😂. LG Ela☕

    Gefällt mir

  3. Bart ab…. wieso wollen Männer immer Bart ab ca. 30 Jahren? Ich persönlich gehör ja zu den Frauen die Männer mit Bart unheimlich finden (hat nichts mit der heutigen Zeit/Nachrichten zu tun). Ich kann Männer mit viel Bart überhaupt nicht einschätzen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s