Seit 42 Wochen portraitiere ich mich jeden Sonntag. Ein Jahr lang. Und ein paar Leute machen mit. Alle meinen bisherigen Beiträge unter diesem Tag. Auch dabei sind  Gertrud TrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847,trienchen2607Wili und 365tageimleben.

Verschiedentlich war an dieser Stelle bereits das Thema, dass ich auf Selfies nicht lächle oder gelöst wirke, es sei denn, ich bin angeheitert. Und wer weiß, ob ich momentan vor mich hingrinse oder nicht? Als Bundes-Bedenkenträger rechne ich immer stark damit, dass es mir für immer vergehen könnte. Deshalb habe ich eine Gelegenheit genutzt. Am Donnerstag Abend hatte ich Post! Das Christkind hat mir auf einen meiner Briefe geantwortet. Nicht wie sonst üblich mit Geschenken unter dem Weihnachtsbraum, sondern mit einem eigenen Brief. Das führte dazu:

20161209_085425.jpg

Liebes Christkind, auch hier noch einmal vielen Dank. Du hattest es schade gefunden, mein Gesicht beim Öffnen und Lesen nicht sehen zu können. Ich hoffe, das entschädigt dich ein klein wenig. 🙂

Die Beiträge der Anderen:

Gertrud Trenkelbach
Marinsche
Multicolorina
solera1847
trienchen2607
Wili
365tageimleben

Advertisements

20 Kommentare zu „52 Wochen (42) – Grinsebacke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s