Seit 36 Wochen portraitiere ich mich jeden Sonntag. Ein Jahr lang. Und ein paar Leute machen mit. Alle meinen bisherigen Beiträge unter diesem Tag. Auch dabei sind  Gertrud TrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847,trienchen2607 und Wili.

Wir saßen so beisammen und tranken Alkohol und erzählten Dinge und … So genau kann ich mich an diesen Abend ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, aus … Gründen. Gründen, die später am Abend gelegen haben müssen, denn ich erinnere mich daran, dass eine Person sagte, sie sei in einer Tattoo-Gruppe auf Facebook Und die Selfies dort, zumal die der Damen, würden derzeit möglichst gerade nach unten geschossen. Wahrscheinlich wegen der besseren Optik … Oder so. Da dachte ich mir, das kann ich auch …

20161030_085046.jpg

Wie wir allerdings unschwer erkennen können: Dafür brauche ich einen Selfie-Stick, sonst sieht man ja von meinem Gesicht nichts, sondern nur meinen Ausschnitt. Dann kann ich gleich …

20161030_085118.jpg

… so ein Bild machen, gell? Achja … Und wo wir bei komischen Trends sind: Im Fitnessstudio sieht man ja manchmal mehr, als einem lieb sein kann, aber durchaus auch interessante Sachen: Seit wann föhnt Mann sich sein Brusthaar eigentlich trocken? Wird das unter der Dusche auch mit Volumenspülung bearbeitet und nach dem Föhnen mit Haarwachs in Form drappiert? Ich bitte um Erfahrungsberichte.

Die Beiträge der Anderen:

Gertrud Trenkelbach
Marinsche
Multicolorina
solera1847
trienchen2607
Wili

Advertisements

24 Kommentare zu „52 Wochen (36): Perspektive (4)

  1. Und wo ist jetzt das Tattoo? Iiiiiiirgendwas musst Du da an dem Abend falsch verstanden haben…. :-/ 😀 :-p

    Vielleicht war der Brusthaarföner ein besonders frösteliger und hatte Angst sich draussen zu erkälten….hihi….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s