Seit zehn Wochen portraitiere ich mich jeden Sonntag. Ein Jahr lang. Und ein paar Leute machen mit. Alle meinen bisherigen Beiträge unter diesem Tag.

Es herrscht unter meiner geneigten Leserschaft offenbar ein gewisses Interesse an einzelnen meiner Körperteile. Nun, wir werden noch ein wenig Zeit miteinander verbringen und intime Einblicke gewähre ich euch ständig. Sogar in mein Innerstes. Das könnte zu interessanten Bildern führen. Andererseits bin ich unglaublich prüde.Selbst wenn ich es fertigbringen sollte, mein Smartphone zu verschlucken und irgendwie den Auslöser zu drücken, dass ihr meinen Magen von innen sehen könnt, würde ich euch das Bild wahrscheinlich vorenthalten.

Ätsch, Pech gehabt. 😉

20160501_160346.jpg

42 Kommentare zu „52 Wochen (10) – Das Innere nach Außen kehren

  1. Ach….bestimmt gibt es schon irgendwelche Bodyscan Apps, falls Dir das Runterschlucken vom Smartphone Sorgen bereitet….durchleuchten tut auch gar nicht weh….und irgendwie sind die Bilder dann ja auch anonym….quasi…..weisste….. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich weiß. Und dann so falsch, dass ich auch noch am anderen Ufer gelandet bin. Hätte ich in der Fahrschule doch nur besser aufgepasst.Nimm dir kein Beispiel an mir, sonst musst du bald auch prüde herumzüngeln. 😉

      Gefällt mir

      1. Ich glaube, prüde züngeln macht nicht so viel Spaß, wie unprüde zu züngeln. Nicht, dass ich Vergleichswerte hätte, ich kenn es ja nicht anders. Aber es klingt so.

        Gefällt mir

      2. Hm. Gut, das hängt natürlich davon ab, wie sich das jeweilige Züngeln definiert. Andererseits, unprüdes Züngeln ist auch bei mir bereits länger her, vielleicht hat sich da in der Zwischenzeit die Definition geändert? Soll ja vorkommen.

        Gefällt mir

      3. Aber wilde Zungentiere leben doch in Mundhölen! 😮
        Wie kommt man denn da ran? Außer, indem man das zugehörige Mundhöhlentier abschleppt? 😀

        Für ne Feldstudie würde ich mich ja sogar freiwillig melden. *hust*

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

