Oder Problemzonenbär.

„Zeilenende!“

Seamus klingt entrüstet.

„Mhm?“

„Wo hast du das Bild her?“

IMGP1444.jpg
PENTAX K-50 MIT TAMRON XR DI II 18-200MM F3.5-6.3 – 148MM, F6.3, 1/10SEC, ISO 100

„Hab ich gerade geschossen.“

„Wie konntest du nur?“

„Wie konnte ich was?“

„Dieses Bild erst schießen und dann veröffentlichen. Ich finde das geschmacklos!“

„Was ist daran geschmacklos? Ich finde es leidlich gelungen: 3/4 von dir, rundherum angeschnitten, 1/4 oben links undefinierbarer Hintergrund. Okay, der Fokus ist mir ein klein wenig verrutscht, eigentlich wollte ich die Gürtelschnalle ganz scharf haben, aber …“

„Die Gürtelschnalle?“

„Ja, die mit dem Logo drauf. Wir bewegen uns mittlerweile im Tele-Bereich meines Zoom-Objektivs, also geht es jetzt um Details. Was dachtest du denn?“

„Och, öh … Nix … Sagmal, kannst du nicht eben in den Supermarkt laufen, ein neues Glas Honig kaufen?“

Alle Beiträge des Tages wie immer beim Wortman.

Advertisements

12 Kommentare zu „Seamus Tag 22

      1. Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl…..na das Bild möchte ich sehen, das ist einen extra Beitrag wert…. 😂😂😂😂😂😂😂 ist er etwa auch vom Glauben…..äh……

        Gefällt 1 Person

      2. Keine Ahnung – ich vermute mal ja….ist nicht in diesen köööööstlich-quietschesüssen Gebäcken u.a. Honig drin? Oh du liebe Zeit….mir läuft das Wasser im Mund zusammen….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s