New World Project! (Neues großes Phanwelten-Projekt mit euch!!! )

Ich finds cool, deshalb mein erster Reblog. Ich hoffe, ihr findet das Projekt ähnlich spannend wie ich und beteiligt euch eifrig.

Phanwelten

Hallo, ihr lieben Weltenbummler! Ich möchte ein neues Projekt starten und dafür will ich eure Unterstützung.

Aber worum geht es jetzt konkret? Ich habe jetzt über ein Jahr über phantastische Welten geschrieben – und keine Sorge ich werd auch nicht damit aufhören –, doch ich möchte noch mehr machen als das.

Gemeinsam mit euch – also voll im Sinne aller Blogs und der Partizipation – möchte ich eine völlig neue Welt erschaffen, die aus euren Entscheidungen und meinen Texten entstehen wird.

Konkret wird das so aussehen, dass ich ab heute regelmäßig – geplant ist einmal pro Woche – Umfragen raushauen werde. Anhand eurer Antworten auf meine Fragen wird dann langsam aber sicher eine eigene Welt entstehen. Ihr entscheidet also quasi demokratisch, was in dieser Welt geschehen wird und könnt mir natürlich auch gerne Vorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Unsere eigene, frisch geschlüfte Welt wird das! (Bild von AlexnadraF) Unsere eigene, frisch geschlüfte Welt wird das! (Bild von AlexnadraF)

Je nach…

Ursprünglichen Post anzeigen 383 weitere Wörter

Advertisements

4 Kommentare zu „New World Project! (Neues großes Phanwelten-Projekt mit euch!!! )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s