Urlaub #2

Liebe Leute,

um eine lange Geschichte kurz zu machen: Auf der Arbeit brennt der Busch schlimmer als sonst, die Bahn streikt wieder und am Donnerstag beginnt die Fedcon. Ich werde jetzt gleich also noch stundenlang telefonieren, Dienstag wird anstrengend und ab Mittwoch morgen habe ich bis irgendwann am Montag kein Internet mehr. Ich habe zwar haufenweise Material für Beiträge, aber keine Ruhe, um daraus schöne Beiträge zu machen. Seid also gespannt, wenn es nächste Woche weiter geht. Nur so viel: Im Garten tut sich was, es gibt Rhabarberkuchen, mein Portrait hängt an der Wand und München war super.

Advertisements

2 Kommentare zu „Urlaub #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s